Am Jahresende liegen bekanntlich die Abschlüsse des Jahres als Fakten vor und man kann alles überprüfen. Eines gleich vorweg. Es lief gut für die Schüler von BWS online! Sehr gut. Ganz richtig gelesen. 95% aller unserer Absolventen schaffen Ihren Abschluss. Eine solche Erfolgsquote hat sonst kaum ein Bildungsträger in Deutschland vorweisen. Und es wird noch besser.

Was nützt nämlich der Abschluss, wenn man dann immer noch keine Arbeit hat? BWS online kümmert sich. Und das wiederum mit umwerfender Erfolgsquote. Über 90% Vermittlungsquote innerhalb der ersten 4 Wochen!

Das heißt einfach ausgedrückt, wer bei uns seine Ausbildung beginnt, der schafft auch seinen Abschluss i.d.R. Und wer seinen Abschluss bei uns gemacht hat, der bekommt auch fast immer einen Job!

Die Sicherheitsbranche ist ein stark wachsender, vom Fachkräftemangel betroffener Markt. Auch das ist ein Fakt. Hier ist eine qualifizierte Ausbildung unglaublich wichtig. Das zeigen besonders die Vorfälle der letzten Jahre und das Image der Branche.

Aber –> 90 % unserer Teilnehmer werden schon vor Abschluss der Maßnahme von Sicherheitsunternehmen eingestellt. Diese hervorragende Übernahme-Quote von BWS online Teilnehmern spricht für sich.

Dazu noch – Andere Bildungsträger greifen außerdem auf die Erfahrung der BWS online Dozenten zurück. Eine Tatsache, die uns sehr stolz macht und die Qualität von BWS online unterstreicht.

Sicherheit ist eine persönliche Sache – Ihre Zukunft erst recht!

Sprechen Sie uns an!